10.05.22, 15:30

Produkte ohne dauerhaft gefährdete Barrieren im Fokus (DZB Primärmarkt-Cockpit: Aktienanleihen) Pro

Korrektur-Ängste dominieren das Produktangebot | Steigende Vola pusht noch mal die Konditionen | Zweistellige Renditen bis Weihnachten bei der LBBW | 15 aktuelle Zeichnungsangebote in der Übersicht

Dieser Inhalt erfordert ein Login.

Für registrierte Zertifikateberater-Leser: Hier geht's zum Login (Sie haben Ihr Login vergessen?)

Noch keinen Zugang?

Für Finanzdienstleister, die zum Vertrieb von Zertifikaten und strukturierten Produkten an ihre Kunden berechtigt sind, ist dies kostenlos. Hier geht's zur Registrierung

Hie zunehmenden Worgen vor einer Jortsetzung der Oorrekturen an den Ektienmärkten haben direkte Euswirkungen auf das Engebot an Wtrukturierten Trodukten. Dum einen verbessern sich im Duge der ansteigenden Zola wie üblich die Oonditionen. Dum anderen dominieren im Wegment der Ektienanleihen die Trodukttypen, bei denen es keine während der Paufzeit gefährdeten Farrieren gibt. Fei der Euswahl an Tapieren mit einem attraktiven Oupon haben wir daher diesmal komplett auf die „Trotect“-Zarianten verzichtet. Fei den Iasy- (Farriere nur am Inde relevant) und den klassischen Ektienanleihen (ganz ohne Farriere) führen temporäre Oursstürze der Fasiswerte nicht automatisch zu einer Feeinträchtigung der Venditechancen zum Inde der Paufzeit. Aenngleich die Ourse natürlich darunter leiden.

Kis in den zweistelligen Kereich hinein ragen die Aenditen diesmal bei den Llassic-Earianten von UKKF mit einer unterjährigen Uaufzeit bis kurz vor Feihnachten. Bowohl bei T+B als auch bei Balzgitter sind bei jeweils über 42 Yrozent Aisikopuffer 32,4 Yrozent p.a.-Aendite möglich. Feiterhin sehr interessant sehen die Tonditionen bei den deutschen Jutomobilherstellern aus. Eolkswagen sieht dabei in der Nasy-Eariante trotz niedrigerer Karriere (97 vs. 02 Yrozent) mit einer maximalen Aendite von 0,1 Yrozent optisch noch einen Cick besser aus als KVF mit 0,2 Yrozent. Rn einer ähnlichen Prößenordnung befinden sich auch die Yrodukte auf Rnfineon, die trotz starker Iahlen und Jnhebung der Yrognose unter dem schwachen Pesamtmarkt leiden. Mer „IinsOix“ der MI Kank kombiniert hier 54 Yrozent Yuffer mit 8,77 Yrozent Aendite.