Publikumsumfrage für die ZertifikateAwards 2021/2022: Jetzt abstimmen und eine Reise nach Berlin gewinnen!
01.10.21, 10:00

Zertifikate Award Austria 2021: Raiffeisen Centrobank (RCB) bleibt Gesamtsieger - vor onemarkets by HypoVereinsbank und Erste Group

boerse-express.com; 01.10.2021

Zertifikate Forum Austria und das ZertifikateJournal riefen zum 15. Mal die Emittenten von strukturierten Produkten zum Zertifikate Award Austria auf, bei dem die Emittenten für die besten und innovativsten Produkte ausgezeichnet werden. Eine unabhängige 21-köpfige Fachjury aus Asset Managern, Retail-Bankern, Online- Brokern und Finanzjournalisten beurteilte die Qualität der Serviceleistungen und Anlagekonzepte jener Emittenten, die auf dem österreichischen Markt tätig sind. Sie kürte nach Prüfung durch EY die besten Zertifikate-Häuser in neun Einzelkategorien sowie den Gesamtsieger. Das Publikum wählte über ein Online-Voting, das „Zertifikate-Haus des Jahres“.

In den einzelnen Kategorien gab es zum Teil neue Sieger am Podium: Für die besten Express-Zertifikate wurde Vontobel ausgezeichnet ebenso wie für Aktienanleihen, BNP Paribas gewannen in den Kategorien Hebelprodukte und für die herausragendste Innovation und Société Générale für Index und Partizipation. Die anderen Kategorien wurden von Raiffeisen Centrobank angeführt...

 

Hier geht's zum Artikel >>>