Das Frühlingsmagazin von Der Zertifikateberater ist online! Hier neueste Ausgabe lesen »

25.09.20, 12:33

Bonus-Zertifikat Europa Unlimited gewinnt beim Zertifikate Award Austria 2020 - Zertifikatenews

boerse.de; 25.09.2020

Wien (www.zertifikatecheck.de) - Als erster Emittent Europas hat die Raiffeisen Centrobank (RCB) die seit vielen Jahren bewährten Bonus-Zertifikate ansparfähig gemacht - und zwar ohne Laufzeitbegrenzung, so die Analysten der Raiffeisen Centrobank.

Das im September 2019 emittierte Bonus-Zertifikat Europa Unlimited (ISIN ATSPARPLAN16 / WKN RC0U0K) sei am 22. September 2020 bei den Zertifikate Awards Austria 2020 zur "Innovation des Jahres" und zugleich zum "Besten Bonus-Zertifikat" gekürt worden. Dieses ermögliche Raiffeisen-Kundinnen und -Kunden (aktuell schon in Oberösterreich und Tirol, in Kürze auch im Burgenland) ihren Vermögensaufbau mit regelmäßigen Ansparbeträgen umzusetzen. Mit Abschluss eines Zertifikate-Ansparplans investiere man monatlich den gewünschten Ansparbetrag in das Bonus-Zertifikat....

 

Hier geht's zum Artikel >>>