Bisher haben die Märkte auf die jüngste Abstimmung im Britischen Unterhaus gelassen reagiert. Richtig weiter wissen die Aktienmärkte jedoch auch nicht. So bewegte sich der DAX beispielsweise seit Jahresbeginn leicht ins Plus und konnte die verlustreiche Zeit am Ende des Jahres 2018 vorerst beenden.
Wie es nun für Anleger weitergeht, ist ähnlich schwierig zu beantworten wie die Fragen zum Brexit. Eine Alternative für unsichere Zeiten stellen wir Ihnen hier vor!
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.