DZB Nachrichten

Marktberichte

Deutsche Bank,   19.11.18, 18:00

DAX-Anleger bekommen es mit der Brexit-Angst zu tun

Am heutigen Montag hielt sich der DAX trotz der vielen Unsicherheitsfaktoren lange Zeit im Bereich seines Vortagesschlusses auf. Im späten Handel wurde das Minus jedoch größer.
Commerzbank,   19.11.18, 14:43

Hoher Pessimismus bei Gold und Silber

  • Gegensätzliche Präferenzen der spekulativen Finanzanleger bei Rohöl und Erdgas
  • Spekulative Netto-Short-Positionen bei Gold und Silber deutlich gestiegen
  • Philippinische...
Commerzbank,   19.11.18, 11:00

Schaltet die Fed den Autopilot ab?

Commerzbank,   19.11.18, 10:00

Marktidee: Brent-Öl – im Erholungsmodus

Commerzbank,   19.11.18, 9:15

DAX: volatil abwärts

Commerzbank,   19.11.18, 8:46

Marktüberblick: Deutsche Börse gesucht

Deutsche Bank,   16.11.18, 18:00

DAX baut Verluste ab – Infineon unter Druck

Der letzte Handelstag dieser Woche begann in Frankfurt freundlich. Im Laufe des Handels drehte der DAX allerdings deutlich ins Minus. Doch auch hiervon konnte sich der deutsche Leitindex erholen...