Jetzt anmelden! DZB unterwegs - Veranstaltungsreihe mit HSBC: So wird 2020! - Technischer Ausblick auf DAX®, Dollar, Gold und Co.
DZB Nachrichten

Marktberichte

Deutsche Bank,   14.11.19, 18:00

DAX-Anleger bekommen kalte Füße, Daimler setzt den Rotstift an

Am heutigen Donnerstag wollte im DAX keine besonders gute Stimmung aufkommen. Der Angriff auf das Allzeithoch blieb aus.
Deka,   14.11.19, 14:00

In Sicherheit wiegen

Deutsche Bank,   14.11.19, 10:31

Hugo Boss - Jahresendspurt

Deutsche Bank,   14.11.19, 8:50

DAX-Analyse: Zwei Schritte vor, einer zurück

Deutsche Bank,   13.11.19, 18:00

DAX: Die Unsicherheit hält an, Continental unter Verkaufsdruck

Nachdem der DAX am Dienstag wieder einmal zulegen konnte und dabei fast ein neues Jahreshoch markiert hätte, wechselte das Barometer heute wieder in den Konsolidierungs-Modus. Für schlechte...
Deutsche Bank,   13.11.19, 9:00

DAX: Jahresendrallye noch längst nicht in trockenen Tüchern

Die jüngste Erholung im DAX hat die Hoffnungen der Anleger am deutschen Aktienmarkt auf eine Jahresendrallye bestärkt. Allerdings könnten unvorhergesehene Ereignisse die gute Stimmung an den...
Deutsche Bank,   13.11.19, 8:45

DAX-Analyse: Neues Jahreshoch, aber...

Deutsche Bank,   12.11.19, 18:00

DAX nimmt wieder Fahrt auf, Infineon und Deutsche Post im Fokus

Nachdem sich der DAX in den vergangenen Tagen eine Verschnaufpause gegönnt hatte, stieg das wichtigste deutsche Börsenbarometer am heutigen Dienstag um 0,65 Prozent und ging mit 13.283,51 Punkten...