Jetzt anmelden! DZB unterwegs - Veranstaltungsreihe mit onemarkets by HVB: Rezession voraus? Investieren in Zeiten politischer und ökonomischer Disruptionen
Jetzt anmelden! Kostenloses Onlineseminar am 02.07.2019: Märkte und Echtgelddepots im Juli
22.09.18, 17:00

FinanceNewsTV: Globale Disruption: Verschläft Deutschland seine Zukunft, Tobias Kramer?

FinanceNewsTV; 22.09.2018

Deutschland ist noch immer Exportweltmeister, die Arbeitslosigkeit ist rekordniedrig, die Löhne steigen. Ist also alles gut in unserem Land? Sicherlich nicht, meint der Herausgeber des "Zertifikateberater" Tobias Kramer und verweist dabei auf die disruptiven Prozesse in allen Lebensbereichen und auf allen Kontinenten. "Wir bekommen oft nicht mit, wie ganze Länder und Gesellschaften aufholen", sagt der Finanzexperte im Gespräch mit Andreas Franik auf dem Deutschen Derivatetag 2018 in Frankfurt.

>>> Hier geht es zum Video

Weitere DZB in den Medien