Ein neuer Tag bedeutet mittlerweile ein neues Rekordhoch für den DAX®. Zum Ende der Handelswoche steigt der deutsche Leitindex bis knapp unter die Marke von 21.800 Punkten und legt damit ein neues Allzeithoch fest. Weder die KI-Nachrichten aus China, noch die Zinsentscheide der Fed und der EZB konnten den DAX® aus seiner Spur bringen. Inflationsdaten am Nachmittag könnten für weitere Impulse sorgen. Zu den meistgehandelten Produkten gehören heute Call-Optionsscheine auf Taiwan Semiconductor Manufactoring.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.