Nach sechs Handelstagen mit Kursgewinnen startete der DAX® zunächst kaum verändert in den letzten Handelstag der Woche. Kommende Woche steht die Fed-Zinsentscheidung an. Heute wird der von der Fed stark beachtete US-Arbeitsmarktbericht veröffentlicht. Im Tagesverlauf könnte es somit durchaus zu größeren Ausschlägen kommen.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.