Der DAX® tauchte zu Handelsbeginn ab. Durchwachsene Unternehmensmeldungen belasteten ebenso wie die jüngst veröffentlichten schwachen Wirtschaftsdaten. Die starke Performance an der Wall Street und die Chance auf eine Zinssenkung seitens der Fed im September konnten keine Kauflaune erzeugen. Im Tagesverlauf werden noch Wirtschaftsdaten aus den USA und Zahlen von Amazon, Apple und Intel erwartet.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.