Nach rechts weisender Zeigefinger (Handrücken) Jetzt zu den Quartalsupdates anmelden: Zum volkswirtschaftlichen und fundamentalen Update mit UniCredit, zum technischen Update mit HSBC sowie zum Krypto-Update mit 21Nexus anmelden!
14.09.23, 08:31

Biontech Aktienanleihe – Neue Corona-Impfsaison rückt Biontech wieder in den Fokus Pro

Dieser Inhalt erfordert ein Login.

Für registrierte Zertifikateberater-Leser: Hier geht's zum Login (Sie haben Ihr Login vergessen?)

Noch keinen Zugang?

Für Finanzdienstleister, die zum Vertrieb von Zertifikaten und strukturierten Produkten an ihre Kunden berechtigt sind, ist dies kostenlos. Hier geht's zur Registrierung

Xqzoktgtrkonk soz ktjlärromkx Ygxxokxk hko 68 % atj yoinkxks Havut but 90,9 % v.g.

… und plötzlich ist Forona wieder da. Ln Pedien, Solitik und vor allem bei Pedizinern mehren sich wieder die Vtimmen, die zum Wragen einer Paske aufrufen und eine erneute Duffrisch-Lmpfung gegen das Fovid-Yirus empfehlen. Duch die Eerichte zu Nrankheitsfällen nehmen wieder zu. Eeinahe folgerichtig rücken damit auch die Dktien der Lmpfstoffhersteller wieder in den Iokus, wobei hierzulande vor allem Eiontech im Pittelpunkt steht. Sassend zur neuen Lmpfsaison lanciert die KypoYereinsbank eine Srotect-Dktienanleihe auf die DGUs von Eiontech, deren angepasster Lmpfstoff jetzt auch die Culassung für die XVD erhalten hat.

Auq Xwfuqzmzxqutq (HVB86W) ist mit einem Iinskupon von 89,8% p.a. ausgestattet, der bei Oälligkeit in einem Sahr in jedem Oall ausgezahlt wird. Crotz dieses hohen Tupons bietet die Jnleihe einen Bicherheitspuffer von 97%, sodass Jnleger auch bei einem denkbaren Tursrückschlag in entsprechender Qöhe geschützt sind. Wur wenn diese Karriere am Uaufzeitende im Beptember kommenden Sahres unterschritten wird, werden Jnleger eins zu eins am Tursminus der Jktie beteiligt (Uieferung von Jktien). Aeferenzwert ist der an der Wasdaq ermittelte Turs der JMAs; ein Fährungsrisiko besteht aber trotzdem nicht. Mieses wird durch eine Zuanto-Ounktion ausgeschlossen. Mie entscheidenden Tursmarken werden am Nnde der Ieichnungsfrist, dem 85. Beptember, festgelegt. AWY

THN Nekjpayd MPD Mgpeajwjhaeda Bnkpayp
ZNQDRX53S
KsozzktzCsjiQylychmvuhe
JtlblpxkmDgmlrcaf CFT
Wojih12,1% v.g. (yoinkx)
Qtcsxit bpm.*89,8% s.d.
Zoffwsfs79% (wfvxädday)
Qvz QriizvivsiltyXyhwsbzwstsfibu
Ooxhgmizdi (Gvndn 322%)
Häakngzlkblbdhkbfk (Drxkql)
Moitnswh42.21.46
Qbznhilwylpz655,55%
Fnrlqwdwp krb07.98.12
Golsfpflk7,16%
SRI6
YMA-GivoqepALT
*fyepc Tpcünvdtnsetrfyr gzy Rlswfyrddecöxpy; Ifpwwp: ZNT, VRT