Nach rechts weisender Zeigefinger (Handrücken) Jetzt zum volkswirtschaftlichen und fundamentalen Quartalsupdate mit UniCredit sowie zum technischen Quartalsupdate mit HSBC anmelden!
27.06.13, 13:00

Seminar - Strategien für den Einstieg in den kurzfristigen Börsenhandel.

Mit klassischen festverzinslichen Wertpapieren ist im aktuellen Zinsumfeld nichts mehr zu holen. Eine Alternative könnte die Nutzung kurzfristiger Chancen an den Börsen sein.
Vontobel
Seminar - Strategien für den Einstieg in den kurzfristigen Börsenhandel.

Mit klassischen festverzinslichen Wertpapieren ist im aktuellen Zinsumfeld nichts mehr zu holen. Eine Alternative könnte die Nutzung kurzfristiger Chancen an den Börsen sein. Auch hier gibt es interessante Strategien für unterschiedliche Chance-Risiko-Profile.

Im Rahmen einer exklusiven Gesprächsrunde am Nachmittag zeigen Ihnen zwei der renommiertesten Experten kompetent und praxisnah, wie Sie mit geringem Kapitaleinsatz und unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Risikoneigung an unterschiedlichen Marktszenarien an den Börsen partizipieren können.

In dieser Gesprächsrunde werden Ihnen - in entspannter und diskreter Atmosphäre - folgende Informationen vermittelt:
  • Grundlagen des Portfolio Managements für Privatanleger
  • Depot optimieren und Renditechancen nutzen
  • Anlage-Strategien mit kurzfristigem Börsenhandel
Dr. Gregor Bauer - unabhängiger Portfoliomanager und kurzfristig orientierter Händler- und Heiko Geiger - Produkt-Spezialist bei Vontobel - teilen in dieser exklusiven Nachmittagsrunde ihr Wissen mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern.

Damit Sie sich voll und ganz auf das Seminar konzentrieren können, werden Sie vor Ort mit Kaffee, Softgetränken, Gebäck und einem Imbiss am Ende der Veranstaltung versorgt. Des Weiteren erhalten Sie umfassende und detaillierte Seminarunterlagen, damit Sie die Inhalte nicht nur wiederholen, sondern auch vertiefen können.

Die Roadshow kommt auch in Ihre Nähe.
  • 12.07.2013 15:30 - 18:30 München
  • 19.07.2013 15:30 - 18:30 Hamburg
  • 26.07.2013 15:30 - 18:30 Düsseldorf
  • 02.08.2013 15:30 - 18:30 Frankfurt am Main
  • 09.08.2013 15:30 - 18:30 Dresden
Melden Sie sich jetzt an, denn die Teilnehmerplätze sind limitiert!

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Börsen TV
Vontobel Mediathek
In unserer Mediathek finden Sie aktuelle Marktkommentare und interessante Produktideen der Kategorien Zertifikate, Aktienanleihen und Hebelprodukte.

Telefon: 00800 93 00 93 00 (gratis)
Telefax: +49 69 69 59 96-290
zertifikate@vontobel.de

www.vontobel-zertifikate.de
www.vontobel.com
Hinweis:
Diese Produktwerbung ist keine Finanzanalyse i.S.d. § 34b WpHG und genügt daher auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse und unterliegt keinem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.
Allein maßgeblich sind der Basisprospekt und die jeweiligen endgültigen Angebotsbedingungen, die beim Emittenten, Vontobel Financial Products GmbH, Bockenheimer Landstrasse 24, 60323 Frankfurt am Main, kostenlos erhältlich bzw. im Internet unter www.vontobel-zertifikate.de zum Download verfügbar sind. Anleger werden gebeten, die bestehenden Verkaufsbeschränkungen zu beachten. Näheres über Chancen und Risiken einer Anlage in derivative Finanzinstrumente erfahren Sie in der Broschüre "Basisinformationen über Vermögensanlagen in Wertpapieren", welche Ihr Anlageberater Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung stellt. Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot und dem Verkauf der derivativen Finanzinstrumente können Gesellschaften der Vontobel-Gruppe direkt oder indirekt Provisionen in unterschiedlicher Höhe an Dritte (z.B. Anlageberater) zahlen. Solche Provisionen sind im Finanzinstrumentspreis enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei Ihrer Vertriebsstelle. Ohne Genehmigung darf diese Produktwerbung nicht vervielfältigt bzw. weiterverbreitet werden.

Impressum:
Bank Vontobel Europe AG
Niederlassung Frankfurt am Main
Bockenheimer Landstrasse 24
60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 69 59 96-200
Fax: +49 (0)69 69 59 96-290
E-mail: zertifikate@vontobel.de
Gesellschaftssitz:
Bank Vontobel Europe AG
Alter Hof 5
DE-80331 München
Aufsichtsrat: Dr. Martin Sieg Castagnola (Vorsitz)
Vorstand: Dr. Bernhard Heye (Sprecher), Alois K. Ebner, Dr. Wolfgang Gerhardt, Andreas Heinrichs
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht München unter HRB 133419
USt.-IdNr. DE 264 319 108
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Sektor Bankenaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Sektor Wertpapieraufsicht/Asset-Management
Marie-Curie-Str. 24 - 28
60439 Frankfurt am Main

Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.

Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.